ABKS - Auftragsabwicklungssoftware

Das ABKS steht nicht nur für alle Bereiche der Auftragsabwicklung, sondern kann auch die Produktion überwachen. Stücklisten sind ebenso vorhanden, wie Produktionslager und Qualitätssicherung. Durch die Serviceverwaltung kann der Service durch mehrere Mitarbeiter kontrolliert und verwaltet werden. Dabei ist jedem Servicetechniker ein eigenes Lager zuordenbar und auch auswertbar. Durch seinen modularen Aufbau ist es aber nicht notwendig alle Bereiche einzusetzen, sondern es kann auf die Bedürfnisse der einzelnen Betriebe zugeschnitten werden. Produktionsbetriebe, Getränkebetriebe, Versandhandel oder Handwerksbetriebe können das ABKS einsetzen um den Betrieb besser in den Griff zu bekommen und die Übersicht nicht zu verlieren..

Seit 1990 ist das ABKS fortlaufend weiter entwickelt worden. Anfänglich nur für die eigene Verwaltung gedacht, wurde es sehr schnell zu einer Software, die um Waghäusel bekannt wurde und inzwischen in vielen verschiedenen Branchen eingesetzt wird. In einer Entfernung von 30 km um Waghäusel wollen wir das Programm einsetzen, um unseren Kunden einen guten und umfassenden Service anbieten zu können.

© Elcon Software GmbH • Layout Spacemedia.de • 2005